ausfluss rot oder nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 14.02.11 - 15:43 Uhr

hallo. ich bin eine shr ängstliche schwangere.bitte habt nachsicht mit mir. ich habe ein bisshen eine entzündung . heute mittag hab ich gesehen dass ich ein bisschen ausfluss in u hose hatte. ich bin mir ziemlich sicher dass er hellbraun ist. glaubt ihr wäre es eindeutig wenn es blut wäre? ich hbe nichts v blut am toilettenpapier u i hab mir ob reingetan,da war auch nichts dran. wär es eindeutig wenn es blut wäre?
ich war freita b arzt,da war alles ok. bin schon jede woche dort( weil i vor inem jahr fg hatte).habe mittwoch wieder termin.soll i trotzdem heute a einfach hin??

Beitrag von juice87 14.02.11 - 15:56 Uhr

hat die entzündung dein fa festgestellt? oder was für eine hast du?an deine stelle gehe zum gyn und lass es untersuchen auch wenn du schon ständig da bist.gerade bei soetwas sollte man hin,auch wenn man ein pilz in der ss hat oder so.lg franzi mit finja(fasst 3) und krümmel (15 ssw)

Beitrag von manana85 14.02.11 - 16:08 Uhr

Wenn du eine Blutung hattest ( hellbraun könnte eine alte sein )
dann würde ich 1. keinen OB rein tun & 2. Sofort zum Arzt!
Wie weit bist du denn?
MFG

Beitrag von marieann 14.02.11 - 16:25 Uhr

ausfluss war hellbraun. und nur ein mal heute kurz. ja das mit ob ist blöd,aber jetzt schom zu spät.