BT morgen/ANGST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von alicebaer 14.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo,
ich habe morgen früh den Termin zum BT und habe wahnsinnige Angst dass er diesmal auch negativ ausfällt. Ich weiss auch gar nicht ob ich vorher selber noch testen soll oder nicht !!!!#zitter

Beitrag von petra2105 14.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo

Die Angst kann ich gut verstehen.
Ich habe auch morgen BT und bin schon ganz nervös.

Drücke dir die Daumen

Gruss Petra

Beitrag von alicebaer 14.02.11 - 16:32 Uhr

Danke!!!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Alles Gute!!

Beitrag von lilliby03 14.02.11 - 16:34 Uhr

Drück euch die Daumen.

Ich hatte heute BT und hab vor 2,5 Std. erfahren, dass ich schwanger bin.#huepf

Ich hab mich zusammengerissen und vorher nicht getestet.

Haltet durch.

Viel Glück.#klee