Römerinnen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brille09 14.02.11 - 15:45 Uhr

Hi Mädels,

hier gibts doch mind. eine Mama, die in Rom wohnt - glaub wir3inrom, find sie aber nicht in der Community. Wir fahren heuer mit unserem Zwerg nach Rom und ich wollt einfach zur Sicherheit vllt. nen Tipp, wo man hingeht, falls das Kind tatsächlich krank wird. Wer also Erfahrung mit Rom hat bzw. diese Mama hier in Urbia "kennt", dem wär ich für ne Antwort oder eine "Weiterleitung" meines Threads sehr dankbar.

Ich war übrigens schon öfter in Rom, aber natürlich würd ich mich auch über den ein oder anderen Geheimtipp freuen.

Lg und danke schonmal.