baby 5 monate hat blaue punkte am bein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabine1182 14.02.11 - 15:50 Uhr

hallo an alle,

mein sohn heute 5 monate hat seit gestern so komische dunkelblaue punkte an beiden beinen. ich dachte erst das es normale blaue flecken sind da er ständig versucht sich hin zu setzen und sich dabei an den oberschenkeln fest hält aber heute morgen waren die flecken auch an den waden.
kennt das jemand und kann mir vieleicht sagen was das ist?

lg sabine+ liam 14.09.2010

Beitrag von nicicolli 14.02.11 - 15:54 Uhr

Ich würde mich damit umgehend zum Kinderarzt oder zur Kinderklinik wenden!

Das kann vieles sein, ich würde es unbedingt abchecken lassen! Sobald wie nur möglich!

Beitrag von mick 14.02.11 - 18:17 Uhr

ALARM ... sofort zum Arzt!