Leiht mir mal bitte eure Augen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 14.02.11 - 15:50 Uhr

...und schaut euch meinen SST an. Bin erst ES+10 und hab eben getestet. Gestern war der Test blütenweiß. Es kam auch nach Stunden keine VL. Heute bilde ich mir nen Schimmer ein.

http://www.bilder-speicher.de/11021416182457.gratis-foto-hosting-page.html

und

http://www.bilder-speicher.de/11021416479832.gratis-foto-hosting-page.html

Ach ja, und bitte keine Diskussion über die Qualität des SST :-p

#danke

Beitrag von ninja1988 14.02.11 - 15:54 Uhr

Ich würde mal ganz doll die Daumen drücken sieht gut aus ;-)

Beitrag von geotina 14.02.11 - 15:54 Uhr

Ich weiß nicht - es könnte ein Schimmer da sein?! Wenn du es auf einem weißen Blatt oder so fotografierst, sähe man es besser!

Übrigens die SST haben bei mir auch die SS an ES+11 richtig angezeigt, sonst immer negativ, also ist die Qualität bestimmt nicht soo schlecht! (das war mein Kommentar zu Qualität :-P )

lg Tina#winke

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 15:55 Uhr

also beim ersten würde ich mir dann auch was einbilden, da sieht man einen leichten 2. strich..., auf dem 2. bild erkenne ich allerdings nichts...

viel glück...!

Beitrag von itsme99 14.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

Ich bilde mir ein, was sehen zu können... Es könnte aber auch nur eine Verdunstungslinie sein...

Auch wenn die Warterei nervt... warte bis zum WE und teste nochmal! #zitter

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

LG

Beitrag von kampfpingu87 14.02.11 - 16:36 Uhr

ich erkenne da leider nix.:-(

Beitrag von dense86 14.02.11 - 16:52 Uhr

Genauso sah mein test auch aus bei ES + 10.

Heute ist ES + 15 und was meinste wie schöne kräftig meine 2. Linie heute war.

Ich sehe bei dir wenn auch nur Ansatzweise eine Linie. Und Strich ist Strich.

Ob man schonmal gratulieren könnte.

Ich denke schon.

Um ganz sicher zu gehen teste morgen und übermorgen nochmal.

Beitrag von princess141 14.02.11 - 17:11 Uhr

Hast du zufällig Fotos???

Beitrag von siem 14.02.11 - 16:53 Uhr

ich leih dir gerne meine augen, denn die sehen den zweiten strich.
und für es+10 sieht der doch gut aus,immerhin konntest du den schon fotografieren.
tese mogen oder übermorgen mit mogenurin und der strich wird bestimmt eindeutier :-)

lg siem 8ssw

Beitrag von princess141 14.02.11 - 17:10 Uhr

#danke euch für eure Augen ;-)

Hab gerade noch einen gemacht, aber da ist leider nix. Evtl. war der Urin nicht konzentriert genug oder die erste Linie hat doch nur getäuscht.

Mensch, es wäre echt zu schön. Im nächsten Zyklus käme nämlich Clomi #zitter