LUISA GISELE IST GELANDET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnystarlett 14.02.11 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
aus Januari wurde ein süßes Februar Kind.

Unsere Luisa Gisele ist am 06.02.2011 um 05:55 mit einem Gewicht von 3600 gr und einer Größe von 52 cm zur Welt gekommen.

Die Geburt war alles andere als leicht aber sämtliche Strapazen haben sich gelohnt.

Mutter, Kind und Vater sind wohlauf und geniessen die gemeinsame Zeit!

Ich verabschiede mich jetzt also ins Babyforum und bedanke mich für die lieben Antworten auf meine Fragen und wünsche Euch noch eine wundervolle Kugelzeit!

VLG,
Nadine mit Luisa Gisele neben sich im Stubenwagen

Beitrag von kaetzchen79 14.02.11 - 15:59 Uhr

glückwunsch zur süssen maus! #herzlich

eine schöne zeit zu dritt! #liebdrueck

lg kätzchen+mausi 37+4

Beitrag von honeysweet 14.02.11 - 16:00 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!#paket#herzlich

Beitrag von mama-von-marie 14.02.11 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

die Beschreibung Eurer Geburt erinnert mich an unsere #schwitz

Alles Gute :-)