Kündigt sich der nächste Schub an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 14.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben!!

also meine kleine ist jetzt 16 Wochen alt und momentan schläft sie so gut wie garnicht tagsüber.... höchstens mal ne halbe stunde... obwohl sie hunde müde ist! dann brüllt sie deswegen weil sie eben so müde ist! Gestern hat sie nur auf meinem arm schlafen wollen sonst ist sie nach 10 minuten wieder wach geworden!
sie trinkt auch momentan wieder schlechter kommt öfter und trinkt dann weniger! Kann es sein das sich schon der nächste schub anküdigt? Die letzten Schübe haben sich nur mit öfter trinken geäußert...

Dann hab ich noch eine Frage, meine maus hatte nie probleme mit spucken oder sowas nach dem essen! und seit ein paar wochen kommt es häufiger vor das mal was "rausläuft" oder das sie sogar noch 2 stunden nach der mahlzeit spuckt... dann natürlich klare flüssigkeit! wenn sie liegt dann spuckt sie manchmal richtig das es rausspritzt.. aber nur ein bisschen! ist das normal??
ihr geht es sonst prima sie strahlt viel und ist putz munter!

danke schonmal für antworten :-)

LG Anni + Lena 16 Wochen #verliebt

Beitrag von anico 14.02.11 - 16:01 Uhr

ich denke, der nächste schub kündigt sich an.. und wegen dem spucken: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_spuckt-Speikind.htm

#winke