kennt Ihr das auch?....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delia1178 14.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich habe mal eine Frage.
Habe erst mit diesem Zyklus die Pille abgesetzt. Bin also im 1. ÜZ
Seit ca. einer Woche habe ich ein Drücken und Ziehen im Unterleib.
ss kann ich noch nicht sein, laut Kalender müsste mein ES jetzt in diesen Tagen sein,
ein ZB hab ich erst heute angelegt, das sagt also alles nichts aus.
Beim FA war ich erst vor kurzem (ca. 3 Wochen her), die hat auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht,
alles in Ordnung.

Nun die Frage, kennt ihr das auch? Ist es vielleicht einfach nur die Umstellung des Körpers?
Schließlich habe ich recht lang die Pille genommen.

Für Eure Antworten habt Dank.:-D

LG
Delia

Beitrag von sophie18 14.02.11 - 16:12 Uhr

war bei mir auch so, hatte richtige ss "anzeichen"

aber es war nur die umstellung..

lg

Beitrag von susi1708 14.02.11 - 16:17 Uhr

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus ganz durcheinander und mind. 60tage lang :O(
Ich hatte auch lauter Sachen, die ich mit der Pille nie hatte...mir taten die Brüste weh, starkes UL-Ziehen etc....
Ich habe diesen Zyklus, ist mein zweiter ohne Pille, seit fast 3Wochen immer mal wieder starkes Ziehen im UL.....es kann wirklich alles bedeuten, vielleicht ist es ja dein Eisprung den du deutlich wahrnimmst...