Wann war Befruchtung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juju2011 14.02.11 - 16:06 Uhr

Eine Frage: Heute (14.2) war der Ss Test positiv. Am Freitag (11.2) war er noch negativ. Och hatte meine letzte mens vom 4.1-7.1. Wann genau muss der ES gewesen sein? Bzw. Die Befruchtung? ES hatte ich glaube ich entweder am 26.1 oder am 28.1. Kann das sein? Danke im voraus!!!!

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 16:08 Uhr

Der SST wäre schon vorher positiv gewesen, wenn der ES am 28.01. gewesen ist.... 14 Tage später muss der korrekt positiv sein, also auch am 11.01 wäre der schon positiv gewesen.
Denke daher der ES war etwas später...
Glückwunsch erst einmal.
Der Frauenarzt kann anhand der Größe sagen, wie "alt" das Baby ist...

Beitrag von juju2011 14.02.11 - 16:46 Uhr

Danke! Leider kann ich much noch nicht 100% freuen, da ich Angst habe eine ELSS zu haben :-(