Schwanger!!!! Nach 1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lilliby03 14.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels,

bin TF+14 (2 Achtzeller), hatte heute BT. Der Anruf vom Doc kam eben. Ich kann es noch gar nicht fassen: ich bin schwanger.
#verliebt#stern
HCG-Wert: 209. Ist das ein guter Wert?

Ich freu mich so. Wünsche Euch auch viel Glück und schicke ganz viele Viren zu Euch#schwanger

Viel Spaß beim #mampf

LG Lilliby

Beitrag von babexx 14.02.11 - 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#herzlich und eine tolle Kugelzeit #klee

Hab am Mo auch BT .........schick mal ein paar Viren #winke



lg
babexx

Beitrag von sweetys 14.02.11 - 16:14 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch!!!

ich drücke dir ganz dolle die #pro das du eine wunderschöne kugelzeit haben wirst! und das gleich nach der ersten icsi!!! #freu wir starten demnächst auch unsere erste icsi, ich hoffe so das wir auch gleich glück haben dürfen!#zitter
darf ich fragen was bei euch der grund der icsi war?
mit dem hcg kenn ich mich nich so genau aus, #kratz aber immer wenn mädels bisher fragten lagen sie immer mit über 200 irgendwas ganz supi ;)
mach dir keine sorgen und genieß deine zeit

ganz liebe grüße

Beitrag von lilliby03 14.02.11 - 16:24 Uhr

#dankeDanke für Eure Glückwünsche. Hier kommen noch ein paar Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Der Grund für ICSI war schlechtes Spermiogramm.

Juhu, mein Mann holt mich jetzt von der Arbeit ab und wir gehen ins Restaurant. #mampfSchließlich hat Valentin heute super Nachrichten überbracht. #freu

LG#winke

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 16:15 Uhr

Der Wert ist top!
Ich hatte bei PU+18/TF+15 637...
Entscheidend ist aber nicht der absolute Wert, sondern dass es stabil steigt...

Glückwunsch :)

Beitrag von 19jessica84 14.02.11 - 16:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles ales gute für eure ss.
lg jessy

Beitrag von sofi2007 14.02.11 - 16:46 Uhr

Heute ist wieder ein Tag der positiven BT und Tests!!

Super !! #freu

#herzlich-Glückwunsch und geniess es in vooooooollen Zügen.

Lg
Sofi

p.s. ich denke dein HCG ist supi.

Beitrag von majleen 14.02.11 - 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee#winke#herzlich#fest

Wir werden am Wochenende auch unsere 1. PU für eine ICSI im Spontanzyklus haben. #huepf

Beitrag von quelquechosepetit 14.02.11 - 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Lilliby!

Ich bin auch #schwanger nach meiner ersten ICSI!
Bin jetzt bei 6+0 und hoffe am Mi ein #herzlich sehen zu können.

Der Wert ist gut, Meiner war bei Pu + 16 162.

Liebe Grüße und alles Gute!

Nina

Beitrag von p2enznaeschen 14.02.11 - 19:50 Uhr

Ohhh wie schön, danke fürs Mut machen :)

Alles alles Liebe und Gute für Euch!!

Beitrag von nadi110880 15.02.11 - 18:37 Uhr

Hi - der Wert ist super- Meine Ärztin hat gesagt alles über 100 ist auf jeden Fall gut und lässt hoffen. Wobei der HCG nicht das einzige ist was passen muss aber über 200 ist dann spitze.