Ich bin so gereizt...SILPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt77 14.02.11 - 16:11 Uhr

Mädels,

ich habe ja wirklich noch keine SSW Anzeichen, bin heute 5+6.
Mir ist weder Übel, noch habe ich Heißhunger oder Appetitlosigkeit.

Ich bin nur müde und so was von gereizt.

Ich könnte bei jedem Mist aus der Haut fahren hier auf der Arbeit.

Das kotzt mich hier eh schon die ne ganze Weile an, aber jetzt regt mich das noch mehr auf.

Eben kam ein Blumenstrauß für meine Kollegin von Ihrem Mann zum Valentinstag. Sie ist aber schon heim gegangen, also habe ich den Blumenstrauß an ihren Tisch gebracht.

Da kommt so ein dummer Spruch von einem Kollegen, och.... was hast du denn da schönes....

Ei da könnte ich ausflippen. Ich so ja nach was sieht es denn aus... natürlich ich einem nicht so netten Ton.

Ach ärgere mich echt über mich selbst, dass ich eben so aus der Haut gefahren bin.

Ich brauch dringend Urlaub, aber wegfliegen soll ich jetzt auch nicht in den ersten 12 Wochen, dabei könnte ich Sonne und Wärme so dringend gebrauchen :-(

Ich bin auch so lustlos.... ich habe einfach keine Lust zu arbeiten, dabei müsste ich echt eine Präsentation fertig machen. Aber ich komm nicht in die Pötte.

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von manana85 14.02.11 - 16:18 Uhr

Das kenne ich sehr gut, sind so Phasen, die mal kommen & gehen :-)
Keine Sorgen, die SS-Anzeichen können noch kommen, bei mir hat dei Übelkeit auch erst in der 7.SSW angefangen, da hatte ich gar keine Zeit & Lust mehr um schlecht gelaunt zu sein!
Die Müdigkeit wird besser, bin nun 11+6 & langsam legt Sie sich zum Glück :-)
LG & Alles Gute weiterhin
Denise mit Bauchtanz-Krümel 11+6 SSW

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 16:19 Uhr

Na das sind doch super SS Anzeichen. Ich bin im Moment auch moralisch flexibel. Kann mich gar nicht zwischen heulen und ausflippen entscheiden. Also mache dir keinen Kopf, das sind die Hormone. Und wer es weiß, sollte auch Verständnis haben.
Alles Gute...

Beitrag von herzblatt77 14.02.11 - 16:27 Uhr

@ silksbest

Lach... moralisch flexibel ist sehr gut ausgedrückt :-)

Genau zwischen heulen und ausflippen, so gehts mir auch.
Mich nimmt alles zu sehr mit, oder bin total überfordert bei jeder Kleinigkeit.

Beitrag von kruemel2701 14.02.11 - 16:38 Uhr

Hey...

also stark gereizt bin ich eigentlich nicht, so "echte" SS-Anzeichen hatte ich auch erst ab Mitte der 6. Woche (oder war´s später #kratz?) aber jetzt kommt´s immer mehr (bin 7+3) habe gerade eben mal kurz mit der Kloschüssel geredet #rofl naja ist auch nicht mehr so lustig aber es wird schon werden... (die Hoffnung stirbt zuletzt :-p)
Die Lustlosigkeit hab ich leider auch, habe in 3 Wochen Englischexamen, bin zur zeit noch krankgeschrieben, aber ich bekomme meinen Allerwertesten net hoch :-( das ist soooo ätzend. Aber wenn einem der Rücken den ganzen Tag sooooo weh tut dann hat man auch nicht wirklich Lust :-(

Ich drück dir die Daumen, dass es sich alles bald einpendelt, und außerdem eine schöne SS #herzlich
Liebe Grüße#winke

Beitrag von annibremen 14.02.11 - 17:38 Uhr

Hey du armes Ding, ich kann dich so gut verstehen! Letzte Woche bin ich auch am laufenden Band ausgeflippt oder hab geheult wie ein Schlosshund, und zwar wegen absoluten Lächerlichkeiten. Und alle schmeißen sich weg und erzählen was von "Hormonstau, haha", ich dachte schon, ich müsste auswandern. Geht jetzt aber schon besser, also das ist alles normal und soll sich auch nach einer Weile wieder von selbst erledigen.

In Sachen Ausflipperei kann ich dir die Seite www.chefkoch.de empfehlen, da kann man sich in manchen Foren nach Herzenslust streiten #rofl

LG und alles Gute
Anni (7. SSW)