kennt jemand diesen Kinderwagen:

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von teddybaer10 14.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo!

Oh man, ich hätte nie gedacht daß das mit dem Kiwa aussuchen so schwer werden wird.
Wir hatten schon mehrere in der engeren Wahl, haben uns dann immer wieder umentschieden.
Jetzt habe ich einen in Lila entdeckt und wollte mal fragen, ob jemand von Euch den kennt. Foto ist in meiner VK.
Es ist ein Kombikinderwagen mit der Bezeichnung "Riva".

Freu mich auf Antworten

Beitrag von superschatz 14.02.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

bei dem Kinderwagen handelt es sich um einen Kinderwagen von der Marke "babywelt".

Lies dich hier mal durch, hier sind Erfahrungsberichte und Tests.

http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q=babywelt+riva+test&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=6320fb6ee9124b6

LG
Superschatzt

Beitrag von teddybaer10 14.02.11 - 16:21 Uhr

#danke

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 16:23 Uhr

Hallo!

Ein Babywelt Moon Riva Air R4...

Dieser Wagen hat vier feste Räder und wiegt dabei ohne die Wanne schon 13,5kg...mit Wanne kannst du locker 2kg drauf rechnen. Willst du dir das echt antun?

Es gibt mehrere in lila, da würde ich nicht so ein Schlachtschiff fahren wollen. Wenn da dann noch das Kind drin mitfährt mit anfangs 3-4kg...mit nem halben Jahr 8-9kg und du musst den um jede Kurve ankippen! Hast du den mal im Laden ausprobiert?

LG Angel mit zwei Kindern

Beitrag von teddybaer10 14.02.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Gesehen habe ich den so noch nicht. Kannst Du mir vielleicht noch einen anderen in solchen Farben empfehlen?
So langsam weiß ich gar nicht mehr, wo ich noch so schauen soll. Hab schon so viele gesehen und die Entscheidung wird immer schwerer.
Mittlerweile hatten wir uns auf 4 Reifen festgelegt, aber ganz sicher sind wir noch nicht. #augen

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 14.02.11 - 16:39 Uhr

Bis zu welchem Preis wollt ihr denn gehen?

Die billigen sind leider meist auch sehr billig in der ausfertigung!

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo nochmal!

Es gibt soviele...in welcher Preisklasse suchst du? Was ist dir noch wichtig? Warum gerade vier feste Räder?

zB.
Von Hartan Design Nr.708 und 726
Von Teutonia Design Nr.4260, 4265, 4130 und 4140
Von Maxi Cosi der Mura in Purple Blossom
Von Stokke in Brombeere

Das kommt halt drauf an, was genau du möchtest!

LG