Schwanger- ich wünsch euch noch viel Glück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 14.02.11 - 16:14 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich hab bis heut gewartet, weil ich heut US Termin hatte, auf dem man den Herzschlag sehen konnte.
Also, ich wünsch euch alles Liebe und hoffe, das es bei euch auch ganz, ganz schnell klappt!!!!!

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von lulou 14.02.11 - 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich/ euch.
MfG. Lu#winke

Beitrag von geotina 14.02.11 - 16:34 Uhr

#winkeHerzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit #klee und viel Gesundheit!!!
Eine schöne Kurve hast du, beim letzten Absacker hätte ich Zweifel gehabt, obs klappt! Aber man sieht es kann auch so aussehen!#verliebt

Alles Gute
Tina

Beitrag von angie1974 14.02.11 - 16:36 Uhr

Herzlichen GLückwunsch!!

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 16:39 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir.

glg #klee

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft, ich habe heute und gestern positiv getestet #huepf