Analverkehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ratlos2 14.02.11 - 16:17 Uhr

Hallo ich hab da mal eine Frage.

Ichhabe meiner Frau gefragt ob sie mal mit mir Analverkehr probieren möchte.

Sie war dem ganzen nicht abgeneigt, nur wie gehen wir das ganze jetzt an??

Ich denke ich kann jetzt nicht einfach hergehen und Anal in sie eindringen.

Für Tips wäre ich dankbar.

Beitrag von sonne.hannover 14.02.11 - 16:35 Uhr

du weißt also, dass Du Analverkehr möchtest, hast Dir aber keine Gedankekn über das "Wie" gemacht ? Verstehe ich das richtig ? Üben üben üben, und vor dem Üben darüber nachdenken, was Du eigentlich möchtest.

Beitrag von gustav-g 14.02.11 - 16:59 Uhr

Bemühe die Suchfunktion. Du wirst ausführlich Auskunft bekommen.

Beitrag von mike80 14.02.11 - 18:35 Uhr

Hier gibts Infos -> http://www.analsex-tipps.de

Beitrag von plda0011 14.02.11 - 22:09 Uhr


Mit Gleitmittel!
Und langsam und vorsichtig am Anfang!

Deine Frau wird sich sicher melden, wenn's dann "zur Sache" gehen kann ;-)

Viel Spaß

Beitrag von popöchen 15.02.11 - 18:57 Uhr

mit meinem neuen mann im bett kam auch das thema analverkehr hinzu.
vorher war es für mich ein absolutes tabu, aber ich wollte es für ihn probieren.
klar hat es nicht auf anhieb geklappt!! ich war total genervt und frustriert deswegen. habe mir dann ganz viel hilfe und und tipps im netz geholt. brauchst nur analverkehr zu googeln.
wichtig ist auf jeden fall, dass ihr euch viiiiiiiel zeit nehmt. und jede menge gleitgel, dann wirds schon klappen mit der zeit.;-)

p.s. habe mittlerweile auch spaß daran:-p

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 00:02 Uhr

Wie ganz normales Vaginaler Sex. nur mit sehr intensivem Vorspiel (fingern in den Popo usw) Aber beim ersten mal Analverkehr ist das Gleitgel ein MUSS im gegensatz zum vaginalen.. So stelle ich mir das vor. Haben das auch mal probiert, hat nicht geklappt(ca. 6 mal probiert) und meine Lust am ausprobieren ging flöten.