SST-positiv!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 14.02.11 - 16:20 Uhr

ich habe gerade zum spaß mal so nen test gemacht weil ich so wahnsinnig ungeduldig bin! und kann es sein das da eine ganz ganz schwache linie zu sehen ist? ich bin aber erst ES+9!
Oder kann das nur einbildung sein? (strich war in angegeben zeit da)

Beitrag von jessiinlove82 14.02.11 - 16:23 Uhr

Tja, ist schlecht zu erkennen.
Vielleicht solltest Du mal ein Bild vom Test reinstellen?!#gruebel

Beitrag von hannah696 14.02.11 - 16:23 Uhr

hallo,

man kann das foto nicht sehen.

lg

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:23 Uhr

ja ohne Foto sehe ich schonmal gar nichts#rofl

Beitrag von princess141 14.02.11 - 16:23 Uhr

Mach ein Foto!

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 16:24 Uhr

Und genau deswegen, habe ich bei meiner zweiten Ss einen Digitalen genommen "Schwanger" oder "nicht Schwanger"...bei meiner ersten Ss war das mit den digitalen nicht so bekannt...kannte es jedenfalls nicht.

Striche verwirren immer nur!!

Lg und viel glück#herzlich

Beitrag von chestershiva 14.02.11 - 16:32 Uhr

Nen Foto bei dieser Frage wäre wirklich nicht schlecht :-D

Beitrag von salzburg1. 14.02.11 - 16:40 Uhr

strich ist strich: herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:11 Uhr

Liebe Amypower,
sei mir nicht böse, aber schon wieder postest du und hälst es nicht mal für Nötig mal zu antworten...
Langsam geht mir das mit dir auf den Keks!
Von mir bekommst du jetzt echt keine Antwort mehr.
Schnauze voll:-[