wer kennt das bzw. kann das sein...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel2701 14.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo

ist vielleicht ne doofe Frage aber ich habe so starke Rückenschmerzen und es ist eigentlich nur gut wenn ich schlafe :-( (also wenn ich dann mal eingeschlafen bin...:-() tagsüber hilft NIX...:-( kann es sein, dass es an dem BH hängt wenn der "untenrum" zu eng ist??? Kennt das jemand?

#danke für eure Antworten
Liebe Grüße

Beitrag von engelchen939 14.02.11 - 16:23 Uhr

Vermutlich kommt das nicht vom BH sondern vom Lockern der Bänder/Muskulatur im Becken und unterem TEil des Rückens dadurch kann es auch weiter oben an der Wirbelsäule zu schmerzen kommen!
Probiers doch mal mit Wärmflaschen oder lass dich ein bisschen mit Öl massieren :D
GLG engelchen939

Beitrag von kruemel2701 14.02.11 - 16:27 Uhr

Hm... Wärmflasche funktioniert heute GARNICHT...:-( heut ist so ein Tag wo man nicht braucht wenn man ss ist...:-p aber man wieß ja wofür man es tut...:-p