Ständig Müde... :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama2003-2009 14.02.11 - 16:31 Uhr

Hallöchen zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war schon beim Arzt um meinen Eisenwert mal testen zulassen weil ich ständig Müde bin.

Ich stehe gegen 6.20 Uhr auf, ich bin zur Zeit zuhause, und wenn ich könnte , könnte ich schon gegen 10Uhr ca. schlafen, gegen nachmittag könnt ich auch schon wieder liegen, manchmal leg ich mich auch hin... und abends gegen 20.15Uhr bin ich schon wiedere Tod Müde, es ist nicht nur zur Zeit so, sondern schon seit Monaten, ich kann es an einer Hand abzahlen da sich im Monat mal länger als halb 9 wach bin ;(

Es belastet ganz schön vorallem will ich mit meinem Freund auch mal abends auf der Couch liegen aber das ist zur Zeit unmöglich bzw das ich net einschlafe....

Was könnte das noch sein? Normal oder viell. doch Krankheitsbedingt :-( ich bin ein Typ der selten zum Arzt rennt, vieles als Normal hinnimmt.

Vielleicht habt ihr nen Tip.


Danke schon mal im vorraus....

mama2003-2009

Beitrag von peffi 14.02.11 - 17:52 Uhr

Ich hab das, wenn ich nicht so gesund esse auch. Dann könnte ich ständig schlafen.

Hast Du das schon lange ?
Mein Eisenwert ist für mich genug, aber oft wollen sie mich zum Blutspenden nicht. Dafür ist er zu niedrig. Meist so um die 11-12.


LEG
Peffi

Beitrag von josefieni 14.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

Du könntest eine Atemstörung im Schlaf haben. Das würde die Müdigkeit erklären. Untersuchen kann man es in einem Schlaflabor.
Viele Grüße Josefieni

Beitrag von secretcalla 16.02.11 - 22:11 Uhr

hey hab grad deinen Beitrag gelesen vl kann ich dir helfen schreib mir doch mal an....lg#winke