3.SS ab wann kommt der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cis100 14.02.11 - 16:32 Uhr

Hi Mädels bin aktuell in der 5.Woche...

Es ist meine 3.SS und nun wollte ich wissen ab wann man bei euch etwas gesehen hat,bzw. ab wann brauchtet ihr Umstandshosen?

Jeder sagt es geht nun ruck zuck :-)

Wie wars bei euch?

Danke Alex #ei5.ssw#verliebt und 2 Kids an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von manu-ll 14.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch mit dem 3.Kind ss.

Denke, das ist ganz unterschiedlich. Ich habe immer recht spät einen Bauch bekommen. Ich habe gerade Bilder von gestern aus der 20.SSW hochgeladen. Kannst gerne mal schauen.

Bei meiner Tochter hatte ich einen noch kleinen Bauch, der jetzt kam quasi von Freitag zu Samstag über Nacht aber dann jdetzt gleich richtig ;-)


LG
Manu

Beitrag von cis100 14.02.11 - 16:44 Uhr

Uiii der ist ja süß :-)

So nen Bauch hatte ich in der 2.SS in der 14.woche#schock

Ohweia bin ja gespannt wie schnell es diesmal geht...

Beitrag von manu-ll 14.02.11 - 16:49 Uhr

Oha, na das kann bei dir dann ja evtl. noch schneller gehen.

Ich hatte bei meiner Tochter in der 26.SSW so nen Bauch wie auf dem Bild...

Ich glaub aber auch, dass es ein bißchen an der Zeit zwischen den SS liegt. Mein Großer war bei der 2.SS schon 7, jetzt liegen nur 1 1/2 Jahre dazwischen...

Beitrag von delirium 14.02.11 - 16:51 Uhr

hy bin auch in der 5. ssw und es ist mein drittes.
so weit bin ich ja auch noch nicht um dir die frage zu beantworten,
aber in meiner zweiten sah man es bereits ab der 11. ssw.
und bei meiner ersten fing es in der 16. an

und wie war es bei dir?