Meine Bauchumfang wird immer mehr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saika18 14.02.11 - 16:33 Uhr

hallo ihr lieben

entweder esse ich so viel das ich so breit werde oder der krümmel wächst so schnell!

habe seid der 13 woche angefangen bauchumfang zu messen !

also hier meine Daten :

12w+5

Brust -------------------> 88cm
Unter der Brust ------> 71cm
Bauch------------------> 81cm


13w+5

Brust -------------------> 88cm
Unter der Brust ------> 75cm
Bauch------------------> 83cm



14w+5


Brust -------------------> 90cm
Unter der Brust ------> 78cm
Bauch------------------> 85cm



Und dass immer morgens nachgemessen!!!


Und vom gewicht habe 3 kilo zugenommen!

was aber schon nach ganzen 8 ausschaut :D

liebe grüße


wie wars bei euch ???

Beitrag von esha 14.02.11 - 17:22 Uhr

Also...mein Bauch ist auch gewachsen..klar, das soll er doch auch;-)
Ich bin nun bei knapp 130 cm angelangt...also...lass krachen :-p
LG esha mit Julius (34 SSW) im Bauch

Beitrag von juice87 14.02.11 - 17:42 Uhr

hmm.also in der 14 ssw,lag der bauchumfang bei 102! cm..ich denke ich werde wieder eine mega bauch bekommen wie bei meiner ersten.bauchbilder hab ich auch in meiner vk.den start habe ich leider nicht gemessen aber es war um einiges weniger :) lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (15 ssw)