5 monate ???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 14.02.11 - 16:35 Uhr

#kratzhallo
ab wann zählt man denn hier bei urbia als 5 monate mein schatzie ist 21wochen und 3 tage alt und bei urbia steht vier monate
Danke und sorry fürs blöde sein#augen

Beitrag von mellj 14.02.11 - 16:36 Uhr

frag ich mich auch joel ist heute 13 wochen alt also 3 monate bei urbia steht immer noch 2 monate ich raff das auch nicht

lg mellj

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo!

Wenn er am 15.11. geboren wurde ist er eben auch erst morgen 3Monate alt!

LG

Beitrag von dany2410 14.02.11 - 16:38 Uhr

... vielleicht an dem datum an dem er 5 monate alt wird????? also mein spatz ist am 30.05 geboren und war somit am 30.01 8 monate alt?!
würde ich jetzt einmal sagen....

lg dany

Beitrag von bs171175 14.02.11 - 16:45 Uhr

danke#hicks

Beitrag von mariju 14.02.11 - 16:39 Uhr

Bei Babys werden die Monate so gerechnet wie die Monate auch sind.

Also unser Sohn ist am 20.09. geboren. Heute also heute genau 21 Wochen alt. Am 20.02. wird er 5 Monate alt.

Liebe Grüße

Beitrag von bs171175 14.02.11 - 16:44 Uhr

ah das leuchted mir ein .hab jetzt wochen gezählt und war da halt bei 21 wochen durch vier auf 5 monate gekommen .aber dann wird mausie erst am 18 ,02...
ist 2 tage vor deinem schatzie geboren