Suche Kinderarzt um Blenhorst/Balge Marklohe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nisivogel2604 14.02.11 - 16:38 Uhr

da wir demnächst umziehen werden, möchte ich mich schonmal über die Kinderärzte informieren.

bei welchem Kia seit ihr?
Seit ihr zufrieden?
Wie steht der Kia zum impfen?
Trägt der Arzt einen Kittel?
Wie geht der Arzt mit Müttern um, die nicht allem folgen?
Wie steht der Arzt zu alternativer Medizin?
Wie gerne wird Antibiotika verschrieben?
Wie sind die Wartezeiten?
Ist es möglich für Geschwisterkinder zusammenhängende Termine zu bekommen?

lg denise#winke