Wer hat am Wochenende seinen ES und hibbelt dann mit mir? ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 14.02.11 - 16:41 Uhr

Frage steht ja oben :-p

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 16:43 Uhr

ich müsste meinen so am Montag/Dienstag (21.2./22.2.) haben..., aber dann hibbel ich sehr gerne mit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von jen90 14.02.11 - 16:44 Uhr

Ich habe meinen wohl samstag/ sonntag... oh ich hoffe diesen zyklus wird es was... bin zwar erst im 4, aber naja.. in welchem bist du?

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 16:47 Uhr

ich bin auch erst im 3.ÜZ, aber naja...
hast du schon Kinder? ich habe eine Tochter von 2,5 Jahren...

Beitrag von jen90 14.02.11 - 16:48 Uhr

Nene, das wird das 1, bin ja auch "erst" 20 jahre... Zur zeit werden so viele kids geboren in meinem umfeld, das macht mich langsam echt traurig -.-"

Beitrag von kruemel-91 14.02.11 - 16:48 Uhr

ich hab meinem am Freitag, lt. Eisprungskalender #verliebt

Beitrag von jen90 14.02.11 - 16:50 Uhr

Nach dem Es kalender kannst du aber wohl nicht 100% gehen wenn ich das hier richtig gelesen habe.. :) also lieber vorher und auch danach loslegen :P

Beitrag von kruemel-91 14.02.11 - 17:04 Uhr

Ja wenn das mal so einfach wäre
Mein Mann ist ja nur von Freitag von keine Ahnung die nacht bis Sonntag um 21 uhr da, weil er in München arbeitet :-(

Beitrag von annpas 14.02.11 - 18:44 Uhr

Ich bin am Freitag mit dabei! Teste gerade mit OVU´s, war aber heute noch negativ..
Und dann hibbel ich auf jeden Fall mit!