juhuhh, mupa bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 14.02.11 - 16:43 Uhr

hallo

da meine ss leider auf wackeligen beinen steht und ich in 2 wochen heute das 5 mal beim fa (bzw im kh zur us-kontrolle) war habe ich endlich meinen mupa bekommen.auch wenn die arzthelferinnen echt doof sind und nichtmal et eingetragen haben freue ich mich.eigentlich war ich heute nur für die weitere krankschreibung da, aber der fa hat dann doch schnell geschallt um mir das herzchen zu zeigen. es ist zeitgerecht entwickelt und arm und bein-ansätze waren etwas zu sehen.nur das blöde stück plazenta oder was auch immer, was nicht da sein sollte ,vergrößert sich leider mit.
bin nun noch eine woche krank geschrieben und dann gibt es wahrscheinlich berufsverbot.und gegen thrombose spritzen geht ab morgen wieder los.
werde trotzdem noch weiterhin hier umstöbern ;-).
hier noch ein paar viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
lg siem (ende 8ssw)

Beitrag von mona191082 14.02.11 - 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und das ab jetzt alles gut und ohne Probleme verläuft.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von siem 14.02.11 - 17:07 Uhr

#danke

lg siem#klee

Beitrag von princess141 14.02.11 - 17:13 Uhr

#ole G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H #ole

Beitrag von siem 14.02.11 - 19:24 Uhr

#danke
lg siem#sonne

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 18:28 Uhr

Na mein herzlichsten glückwunsch und vielen dank für die viren, da greif ich heut gleich nochmal zu :-D

Liebe grüße zotti die schn genaz hibbelig is ...

Beitrag von siem 14.02.11 - 19:25 Uhr

#danke

ich drücke dir die daumen!#klee
lg siem

Beitrag von julieb 14.02.11 - 18:57 Uhr

Süsse!!!
Gottseidank!!!!
Freu mich ganz arg für dich!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist ALLES aus dem Ruder!
Schreib dir ne Mail!!
Grüssle

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:40 Uhr

Herzlichen Gkückwunsch und alles Gute, ich habe heute und gestern positiv getestet #huepf