ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo alle zusammen.!!

Ich bin heute ES+13, und wollte frage wer heute noch +13 ist??

Und ob ihr vill irgendwelche anzeichen habt...

Mein nmt ist laut ZB am 16.2 und ich habe tierische UL schmerzen also so richtig wie wenn die mens jede Sekunde kommt...

Liebe gürße und einen wunderschönen Valentienstag wünsche ich euch..

Beitrag von ninale80 14.02.11 - 16:46 Uhr

Hallo bin auch ES+13 und habe vorhin mit einem 10er sowas von negativ getestet :-(.

Dabei sieht mein Blatt sooooooo traumhaft aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/563222

Aber da sieht man mal wieder: die schönste Kurve macht nicht schwanger!

Ich wünsche Dir viel Glück!

GLG

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo...

Ohje lass dich mal #liebdrueck en

Ja ich brauch gar nicht testen... Ich warte nur mehr bis meine Mens kommt :-(

Lg

Beitrag von sandra861978 14.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo ninela80,

ich bin heute zwar "erst" ES+12, konnte aber das testen auch nicht lassen und habe heute mit einem One-Step auch neg. getestet....
Habe aber auch UL ziehen. Mal mehr, mal weniger...
Vielleicht haben wir ja auch zu früh getestet und können noch hoffen?
Solange die Pest nicht da ist, können wir ja noch hoffen. Wenn auch nur ein kleines bisschen.....

Beitrag von meli-f.82 14.02.11 - 16:47 Uhr

Hi,

bin zwar erst ES+11, habe aber dasselbe Problem.

Hab seit heut UL wie wenn Mens kommt, aber da ist sie noch nicht.

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/567993

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo...

Ja das kenn ich gut ich habe schon den ganzen Zyklus UL schmerzen..

Und heute sind sie so das wirklich jede sekunde glaube das meine mens da ist :-(

Ich wünsche dir gaaaaanzzz viel glück #klee das es doch geklappt hat...

lg

wenn du magst kannst du dir gerne mein ZB auch anschauen ist in meiner VK

Beitrag von meli-f.82 14.02.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

leider seh ich kein ZB in deiner VK!!

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo müsste aber drinnen sein hmm...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

dann versuch ich es so ;-)

Lg

Beitrag von babelein35 14.02.11 - 16:48 Uhr

Bin auch ES+13!!!

Naja, hab auch einfach nur das Gefühl das jeden mom die mens kommt ;-((( Habe auch NMT 16.

Mal sehen, außer Bauch"grummeln" und mal mehr mal weniger Unterleibsziehen, mal rechts, mal links mal mittig, habe ich sonst nichts. Leider.....

Wünsche dir viel #klee und viel Geduld!!!
lg Babsi

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 16:54 Uhr

Hallo...

Och das ist echt sowas von doof... :-(

Ich warte gar nicht darauf ich werde sie warscheinlich heute oder morgen bekommen nach den UL schmerzen her... #heul

Wünsch dir natürlich auch gaaanzz viel #klee das es geklappt hat

lg

Beitrag von babelein35 14.02.11 - 16:57 Uhr

jaaaaaa #heul

bin auch ganz enttäuscht.

Man wartet und hofft und dann ist wieder nix. #zitter

Ich wünsch dir ganz viel #klee hab jetzt auch stärkeres Bauchziehen und bin gleich ganz fertig weil sicher die mens gleich eintrudelt, es ist zu schade!!!!#schock

glg Babsi

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 17:01 Uhr

Ja ich kenn das...

Aber lass in kopf nicht hängen falls du die mens bekommst... :-)
Ich weiß leichter gesagt als getan weil dann wieder alles von vorne los geht mir geht genauso...

Und die hoffnung ist immer wieder da und dann kommt die große enttäuschung..

Lg

Beitrag von herzi16678 14.02.11 - 17:02 Uhr

Toi toi toi... ich bin ES +16 un dhab heut postiv getestet nach den gleichen Symptomen wie du.

Bei mir kam seit heut Morgen noch arges Brustziehen dazu.
Das klappt bestimmt :)#klee#pro#schwanger

Beitrag von stolzemamii 14.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo!!

#herzlich en glückwunsch sag ich schon mal :-)

Naja ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat weil ich jdes monat diese anzeichen habe genau wie heute und dann kommt immer leider die Mens... Habe auch an ES+11 Fett negativ getestet...

Die hoffnung ist weg und die mens wir kommen #heul...

Lg und eine wunderschöne kugelzeit...

Beitrag von babelein35 14.02.11 - 20:37 Uhr

Gratuliere auch ganz #herzlich

Das einzige was bei mir anders ist, ist dass ich eben KEIN Brustziehen habe, so wie sonst immer vor der mens.....

Aber da das ja jeder hat der ss ist, ist es wohl auch eher ein negatives Zeichen #heul

Alles Gute #klee

lg Babsi