Positiv ? Und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 14.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo, hab eben nen Ovu gemacht. Ist der für euch auch Positiv ? Bild in der VK ! Konnts aber nich soo gut abfotografieren !

So mein Mann is gerade beim Zahnarzt und bekommt Weißheitszähne gezogen und wenn er dann nacher Schmerzen hat, denk ich wird das mit dem Bienchen nix. Habe für heute schon eins, von heute N8 könnte das ausreichend seid, wenn der Ovu erst jetzt Pos. is ?

Dankeeee und Lg

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:48 Uhr

Wenn er heute positiv ist, reicht auch noch morgen ein Bienchen...

LG

Beitrag von honeybaer 14.02.11 - 16:50 Uhr

Ein positiver Ovu heißt ja nicht das der ES jetzt sofort ist, sondern innerhalb der nächsten Stunden, glaub es waren 24 Std....

Aber meiner ansicht nach, sollte das Bienchen von heut Nacht reichen, vielleicht könnt ihr ja morgen noch mal eines setzen...