Oh nein...Tempi-Abfall...warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 14.02.11 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Hatte heute einen Tempi-Abfall....
Was ist da los...schon Anzeichen für Mens?
Mein Busen tut auch wahnsinnig weh...darf gar nicht dran kommen....

Was meint ihr? Hat irgendjmd. Erfahrungen?

Freu mich auf eure Antworten!

glG#herzlich

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:54 Uhr

Naja ein Tempiabfall ist das ja jetzt nicht wirklich und bei ES+10 auch nicht ganz so schlimm. Wärst du jetzt kurz vor NMT könntest du dir Gedanken machen.

Beitrag von noiram78 14.02.11 - 16:54 Uhr

Hallo,

sieht doch super aus deine Kurve...solange die Temperatur nicht weiter runter geht ist es doch glaube ich nicht wirklich schlimm...ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von nicola-1987 14.02.11 - 16:55 Uhr

also muss ich mir noch keine sorgen machen?
bin total verwirrt!

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 17:17 Uhr

ich habe schon oft gesehen, dass an ES+8 die Tempi abfällt.
KÖNNTE die Einnistung sein (muss aber nicht)
#klee

Beitrag von nicola-1987 14.02.11 - 17:18 Uhr

na dann will ich mal hoffen...
bitte däumchen drücken und kräftig pusten