negativer schwangerschaftstest trotz ausbleibender Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici-88-dd 14.02.11 - 16:50 Uhr

halli hallo ihr lieben brauch mal einen rat,
ich hatte im Dezember das letzte mal meine Periode seitdem nicht mehr aber wenn bei den Test´s die ich bisher gemacht habe hat es immer negativ angezeigt. Nun weiß ich nicht weiter. Ich hab eigedlich eineige typische Symtome nur das der Test eben negtiv anzeigt.
Würde mich über eine Antwort freuen:-)

Beitrag von lenifroschn 14.02.11 - 16:54 Uhr

Hi,

hast du erst einen Test gemacht oder schon mehrere?
Warst du schon beim Gyn?
Würde da mal hingehen....

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:55 Uhr

Wann hast du die Pille abgesetzt? Wie lang sind deine ZK denn sonst? Führst du ein ZB? Warum hast du noch nicht den FA gefragt?

LG

Beitrag von nici-88-dd 14.02.11 - 17:06 Uhr

Mein Zk dauert eigendlich 4 Tage hatte auch nie Probleme gehabt. Meine letzte Periode war vom 25.12 10 bis 29.12.10. Die Pille hatte wir ende November abgesetzt gehabt.:-)

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:20 Uhr

Dein ZK (Zyklus) dauert vier Tage? Wohl eher nicht;-)
Naja wenn du die Pille erst im November agbesetzt hast kann es schon ein halbes jahr dauern, bis sich dein ZK, also Zyklus stabilisiert. Da haben viele solch Monsterlange Zyklen. Würde aber mal Rücksprache mit deiner FÄ hakten.

LG

Beitrag von loredana73 14.02.11 - 16:55 Uhr

Hi,mir geht es im moment genau so.Hatte meine letzte periode am 14.1..wahr beim FA und er sagte mir der ES hat sich verschoben also ist noch unterwegs...Ich denke der wahr am 10.2..habe auch keine PMS.Habe nur das gefühl die brust ist was größer und die spannt auch.Es könnte natürlich auch bei dir sein das der ES sich verschoben hat.Geh zum FA und lass dich untersuchen.Viel glück.LG

Beitrag von nici-88-dd 14.02.11 - 17:02 Uhr

Ich soll übermorgen hin kommen, war ja geplannt von uns es ist nur ziemlich nervig wenn man nich weiß was los ist.... Ich hoff es hat geklappt wir würden uns sehr darüber freuen...

Beitrag von loredana73 14.02.11 - 17:06 Uhr

Ja,ich kann mit fühlen.Wünsche euch viel glück.LG