ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 16:52 Uhr

Huhu,
egal ob ich schwanger war oder eben nicht ich hatte immer vor NMT schmerzende Brüste... (in der SS eben stärker) aber es haben IMMER beide geschmerzt
So jetzt schmerzt nur die Rechte! Hääää#kratz
Verstehe ich nicht, kommt doch eigentlich durch die vermehrte Progesteronbildung in der 2.ZH und die dadurch resultierende Wassereinlagerung...
Aber kennt ihr das nur einseitig? macht doch keinen Sinn, oder?#kratz

LG

Beitrag von pinksnoopy 14.02.11 - 17:01 Uhr

Hi

mach dir keine sorgen ich hatte bei meiner letzten mens auch nur rechts Brustschmerzen, kann mal vorkommen.

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:06 Uhr

Ne Sorgen mache ich mir nicht, Finde es nur ganz merkwürdig. Aber gut zu wissen, das en andren auch so geht... Der Körper macht ja echt was er will, wir Frauen müssen da schon einiges aushalten...

Danke für deine Antwort
LG

Beitrag von binie80 14.02.11 - 19:24 Uhr

Hi,
ich hatte das auch im Wechsel, aber das war vor der Schwangerschaft, sonst hatte ich das nämlich nie. Hab auch jetzt mal links mal rechts ziepen und Schmerzen, manchmal auch beide Seiten gleichzeitig....
haben wir uns nicht mal gemailt?
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Sabine

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 12:14 Uhr

Danke lieb von dir... Habe grade sowieso ganz komsiche PMS, hatte ich so auch noch nicht... Aber bei meinem SS war auch alles ganz anders.... Sehr merkwürdig!

Kann schon sein. bin nicht gut in Namen merken...

Danke für deine Antwort

LG Julia#klee