ab wann fusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 14.02.11 - 16:53 Uhr

hallo zusammen


meiner ist nun 10 monate und liegt immer noch in der trage tasche grade im kinderwagen wollte mal fragen wie das mit fusssack aussieht und ab wann und ab wann kann ich die rücken lehne hoch machen und wie weit mache ich die hoch?

hoffe mir kann jemand helfen

lg melanie

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo!

Kann er sich selbständig hinsetzen?

Dann kannst du die Rückenlehne hoch stellen, wie hoch ist egal! Und auch dann kannst du die Tragetasche gegen einen Fußsack tauschen!

Sollte er nun natürlich vorher schon nicht mehr in die Tragetasche passen, dann kannst du ihn natürlich auch vorher schon in einen Fußsack legen.

LG

Beitrag von opelmaus 14.02.11 - 17:15 Uhr

nein er kann noch nicht alleine sitzen.

Beitrag von mick 14.02.11 - 18:03 Uhr

Hi!
Meine maus (fast 6 Monate) passt nicht mehr in die Tragetasche. Wir habn den Quinny Speedy SX und der Babyaufsatz ist echt kurz!

Also blieb mir nichts anderes übrig, den Wagen zum Sportwagen umzubauen. Ist aber auch OK, denn den kann man ganz flach einstellen. JEtzt liegt sie im Fußsack. Die Lehne hochsellen tue ich natürlich noch nicht, weil sie noch nicht sitzen kann.

LG
Mick