Feindiagnostik Uni Mainz oder Uni Heidelberg - wer war da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 14.02.11 - 16:54 Uhr

Hi Mädels

war jemand von Euch bei einer Frauenklinik zur Feindiagnostik? Wie war Euer Eindruck?

Grüße Nana

Beitrag von maerzschnecke 14.02.11 - 17:58 Uhr

Ich war zwar nicht zur Feindiagnostik in Heidelberg, habe aber zum Ende der Schwangerschaft die Schwangerenambulanz einige Male in Anspruch nehmen müssen und habe auch in Heidelberg in der Frauenklinik entbunden.

Das Ärzte- und Hebammenteam ist in Heidelberg wirklich sehr, sehr gut und nett. Man hat sich immer Zeit genommen und ich habe mich stets gut beraten und unterstützt gefühlt.