Ich will ja nicht unverschämt sein...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffel2010 14.02.11 - 16:56 Uhr

... Aber rossmann/ Cloppenburg hat diese Woche Aktion dass man wenn man 2pakete Windeln kauft 3euro Rabatt bekommt(coupon im Prospekt). Wenn man dazu noch die pampergutscheine hat- bekommt man da 6€ Rabatt? Hat das jemand schonmal probiert?

Ich habe als ich meine ersten pampersgutscheine hatte das glück, dass die Kassiererin mir pro Paket ein Gutschein eingelöst hat, anstatt fürs Doppelpack. Viell ist das auch ermessenssache.

Buffel#winke

Beitrag von superschatz 14.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

probier es aus, aber meistens wird ausgeschlossen, dass Gutscheine in Kombination eingelöst werden. Weil das ja verschiedene "Aktionen" sind.

Lg
Superschatz

Beitrag von dinchen7 14.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

also bei uns im Rossmann geht das, jedenfalls hab ich es schon so gemacht.

Versuch´s einfach mal.

Lg dinchen

PS: Ich finde das nicht unverschämt ;-)

Beitrag von mamalie 14.02.11 - 18:41 Uhr

bei uns sind die pampers die woche im marktkauf im angebot für 22€ und ich hab tatsächlich noch nen 4€ coupon dazu getan u es ging! stand aber auch nicht drauf das das nicht möglich is!

Beitrag von flower082008 14.02.11 - 19:08 Uhr

Das geht auf alle Fälle. Ich mach das meist so. zB. Rossmann hatte letzte Woche eine Jumbopackung um 14,90 und dann 4,- Gutschein weg... unter elf Euro ist doch ne tolle Sache. Hab gleich drei Schachteln gekauft.
Unverschämt ist das nicht, eher schlau
flower

Beitrag von muffin357 14.02.11 - 19:33 Uhr

pampers gibts bei amazon für 10% Dauerrabatt - und wenn man sich per Abo jeden Monat einen Packen schicken lässt, dann sind es 20% Rabatt. Dieses angebot schlägt keine Rabattaktion bei keinem Markt , selbst mit Gutscheinen nicht.

#winke tanja

Beitrag von zwillinge2005 14.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

kannst Du da bitte mal die genauen Preise und Bedingungen nennen? Kommen da noch Portokosten dazu?

20% von welchem Ausgangspreis pro Windel? Interessieren würde mich Gr. 4

Evtl ein Link?

Das günstigste, das ich finden kann ist das hier

http://www.amazon.de/Pampers-Baby-Gr-4-7-18kg-Megapack/dp/B001T0GLQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297709866&sr=8-1

Das sind 20cent/Windel.

Bei dem Rossmann Angebot von flower082008 Jumbopack für 14,90 Euro minus 4,- Euro Gutschein sind das 13,5 cent/Windel!
LG, Andrea

Beitrag von ginni10 14.02.11 - 19:47 Uhr

Ist doch nicht unverschaemt.
Haha, als ich noch in Cloppenburg wohnte, gab es dort noch nicht mal einen Rossmann! (Wo ich jetzt wohne allerdings auch nicht ;-)) Viele Gruesse dorthin.

LG
Ginni

Beitrag von sternenforscher 14.02.11 - 21:05 Uhr

Die kannst du zusammen einlösen. Rossmann bekommt ja die 3 Euro von Pampers wieder. Bei uns hat noch nie jemand was gesagt. Das einzige was nicht geht ist noch das Einlosen der 10% Rabattcoupons, die sie von Zeit zu Zeit in der Post haben.
LG Tanja