Wickeltasche mit viel Stauraum gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von erbse123 14.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auf der Suche nach einer großen Wickeltasche. Habe bei bisher eine Wickeltasche von Esprit benutzt, die jedoch immer viel zu klein war. Da ich demnächst die Utensilien für 2 Kinder transporttieren werde, benötige ich eine gute Wickeltasche.

Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir eine empfehlen?

Vielen Dank und
liebe Grüße
erbse

Beitrag von motorradtinchen 14.02.11 - 17:40 Uhr

Hi,

ich hab zwei von Lässig: eine klassische Umhängetasche und eine in Form einer Bowlingtasche. Ich denke, dass beide auch in kürze mit 2 Wickelkindern noch völlig ausreichen! Bislang trag ich sie meist halbleer mit mir rum! Allerdings hab ich immer gestillt und brauchte nie Fläschchen und co.
Alles Liebe, Tina

Beitrag von eisblume84 14.02.11 - 17:50 Uhr

Welche Maße hat denn deine jetzige Tasche?

Lg

Beitrag von erbse123 14.02.11 - 18:18 Uhr

Gute Frage. Müsste ich mal ausmessen. Ist so eine "normale" eckige Umhängetasche. Von Esprit, schon etwas älter, ca. 4-5 Jahre. Ich würde sagen so groß wie die von Rossmann oder DM, falls du die kennst.

Beitrag von eisblume84 15.02.11 - 08:11 Uhr

Dann guck mal bei www.zwillingsburg.de

Die Skip Hop Double Duo ist ziemlich groß.

LG

Beitrag von karimba 14.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

auf Achse liebe ich den Reisenthel Allrounder M, oder bei Übernachtungen den L.

Durch die Seitenfächer innen ist immer Ordnung.

LG

Beitrag von sandi1907 15.02.11 - 08:31 Uhr

Huhu

den Messengerbag von Allerhand, oder wie schon gesagt, eine der Reisenthel-Taschen.

LG