juhuhu..3.US!!!es geht weiter!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 14.02.11 - 17:06 Uhr

so...nun will ich mal berichten was heute raus kam...ihr hattet recht die follikel sind gewachsen..es sind ganz viele und alle so um die größe 20-22mm gross...die ärztin hat sich genauso gefreut wie ich . ich hätte weinen können vor freude..und hab über das ganze gesicht gestrahlt.heute muss ich die auslösespritze nehmen und mittwoch ist um 7 uhr punktion.am freitag sollen sie dann wieder zurück.
nun sollen wir uns noch entscheiden ob wir noch zusätzlich ein embroy guide nehmen und /oder ein assistend hatching..hat damit jemand erfahrung??