15 ssw und traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mute21 14.02.11 - 17:11 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 15 ssw und merke garnix.
Ich habe kein bauch
habe kein brustschmerzen
mir ist nicht schlecht
garnix... :(

habe auch etwas angst

war vor 2 wochen bei fa war alles ok ...
und muss erst wieder in 2 wochen

habe angst das was schif geht oder das es nicht da ist?

kann ich auch eine fehlgeburt spüren ,
auch wenn ich keine plutung kriege???

tut mir leid das ich so angst habe aber ich bin zum ersten mal schwanger!!!

liebe liebe grüße

Beitrag von kaffeepott 14.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo,ich habe schonnzwei kinder und bin jetzt bald in 21.woche mit zwillingen.Ich kann dir nur sagen ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch nix garnix gehabt,keine Übelkeit,keine Brustschmerzen.....Bauch habe ich erst ab der 20.Woche bekommen und gemerkt das ich überhaupt schwanger bin habe ich erst als ich die ersten bewegungen gespürt habe.
Mache dir keine Sorgen,und freu dich das es dir gut geht.Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich das volle Programm von Schwangerschaftsbeschwerden und freu mich für jede Woche die vorbei ist.
Sei nicht traurig und geniess es,du wirst sehen das geht alles so schnell vorbei und früher oder später merkst du ganz deutlich das du schwanger bist.
lieben gruß kaffeepott

Beitrag von mute21 14.02.11 - 17:21 Uhr

dankee für deine beruhigten worte

lg

Beitrag von kaffeepott 14.02.11 - 17:28 Uhr

bitte gerne...wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.

Beitrag von secretxxx 14.02.11 - 17:22 Uhr

hallo,

eine fehlgeburt muss man nicht spüren !
ich hatte zwar noch nie eine, aber ich würd mir auch keine gedanken darüber machen, nur weil du keine beschwerden hast :-) sei froh, mir gehts genauso, ich hatte zu beginn welche, jetzt bin ich 10 woche und seit letzter woche hab ich gar nichts mehr... sicherlich macht man sich immer gedanken, aber DU BIST NICHT ALLEIN,
musst mal gucken wie oft du in diesem forum liest "ich fühl mich so unschwanger" :-)
Also, mir gehts genauso!
glg

Beitrag von melanie2006 14.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen bitte. Ich bin auch in der 15. Woche und auch bei mir noch kein Hauch eines Babybauches etc.
Der kommt oft erst ab der 20. Woche ;)

Lieber Gruß
Melanie

Beitrag von julitta80 14.02.11 - 19:02 Uhr

Mach dir keine Gedanken;-)
Als ich in dem Zeitraum war, habe ich mich so "unschwanger" gefühlt. Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht und drei Wochen später (ab der 18.ssw) habe ich meine kleine Maus dann aber auch schon gespürt. Und wenn du dein Kind dann spürst, weißt du jeden Tag, dass es ihm gut geht#huepf.
#herzlich und viel Spaß in der Schwangerschaft

wünschen Julitta und Bauchmaus (29.ssw)