Tja, wenn man nun wüsste ob Anzeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 14.02.11 - 17:12 Uhr

...PMS sind oder doch auf eine SS hinweisen #gruebel
Warum sind die auch so ähnlich?? :-[
Müsste morgen ES+14 sein und habe seit 2-3 Tagen

-ständiges Ziehen in den Leisten
- Hin und wieder Ziehen in der Brust (ist aber nicht grösser!)
- ständig Harndrang
- leichte Übelkeit über den Tag- muss dann was essen! Und dann esse ich nicht wenig!
- Müdigkeit #gaehn (kann aber auch am schlechten Schlafverhalten meiner Töchter liegen)
-Blähungen #schein

Naja, was hilft es! Wenn die Mens bis Do nicht kommt, wird getestet :-D
Wenn ich so lange aushalte ;-)

Musste ich mal loswerden ;-)

Gruss und viel #klee für alle!

Mausbaermama

Beitrag von nicola-1987 14.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo du... mir gehts ähnlich...bin aber noch nicht so weit wie du .... bin so bei ES+9/+10...
ach das ist echt schlimm.
man weiß nicht ab man es sich einbildet oder es einfach nur PMS ist.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Finde es sollte langsam mal nen Test geben, der einem in solchen Situationen zeigt..."MENS IM ANMARSCH" :-p

Beitrag von collin1 14.02.11 - 17:15 Uhr

na dann wünsch ich dir ganz viel glück das die mens da bleibt wo sie gerade ist #klee#klee

lg collin1

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:18 Uhr

Jipp,
kann alles oder nichts sein...
Ich hatte in meinen SS´s von Müdigkeit über Übelkeit, Brustschmerzen eben alles... Aber nie das selbe...
Bin über meinen Körper auch sehr begeistert, habe schon wieder neue PMS, nämlich Blähungen. Hoffe das geht jetzt nicht jeden Monat so, dann dreh ich durch!#rofl
Wünsche dir aber viel Glück

Beitrag von nimdal 14.02.11 - 17:32 Uhr

#rofl
ich bin jedes Monat darüber fasziniert was mein Körper sich neues einfallen lässt... mal MS da mal dort, mal SB, mal keine, Blähungen wie nur was dann wieder nix, Brustziehen, ZS in allen Variationen, usw usw usw ... Ich glaub nur mehr einem Test ;-)

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:38 Uhr

OH ja...
Mich nervt das auch... Starre immer auf mein ZB und denke mir sieht ja gut aus.. Nun war ich aber grade erst zweimal Sschwanger und bin mir jetzt sicher das ichs nicht bin, da es diesmal so gar keine "typischen"(haha) Anzeichen gibt...

AHHHHHH GGGGRRRRRRR:-[

Beitrag von winter10 14.02.11 - 17:51 Uhr

ich konnte es nicht lassen und habe bei es+12 negativ getestet......grrrr.......mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass die mens im anmarsch ist, denn es ist alles so, wie immer. volles pms-programm.:-(

viel glück dir

Beitrag von lenifroschn 14.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo Mausbaermama,

mir gehts genauso...bin ES+17 (!) und habe seit Freitag in der Früh alle möglichen Anzeichen (PMS oder SS, wie man will...)...das geht mir sowas von auf die nicht vorhandenen Nüsse!
Heute auch wieder den ganzen Tag Bauchziehen usw., kommt aber nischt....grrrrr#aerger
Habe Samstag negativ getestet, war aber ja vielleicht doch zu früh...?
Naja.
Drücke dir die Daumen!!#klee#liebdrueck

Liebe Grüße
leni