es geht nicht voran........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hopeful09 14.02.11 - 17:13 Uhr

.... und darüber ärgert sich mein Sohn (8 Monate) im Moment ständig (deswegen auch der Ärger-Smily) und brummelt was das Zeug hält :-p

Er kommt einfach nicht voran. Dreht sich vom Bauch auf den Rücken, vom Rücken auf dem Bauch, schiebt sich dann einmal um die eigene Achse und macht Schwimmbewegungen, aber ein Vorankommen ist einfach nicht möglich. Kein Beinevorziehen, kein Popohoch, kein Robben, kein Krabbeln - nix.

Ich hoffe, dass er bald den Dreh raus hat und vorwärts kommt und so alles wieder etwas interessanter wird :-D

Beitrag von sashimi1 14.02.11 - 20:11 Uhr

:-D na wenn´s nicht voran geht, dann bestimmt bald rückwärts!!

meine grosse konnte damals zuerst rückwärtsrobben - vorwärts war´s nicht sooooo einfach! ;-)