SB nur kurz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 14.02.11 - 17:14 Uhr

hallo liebe mithibblerinnen,

hatte ja gestern negativ getestet und dachte heute morgen meine mens kommt,hatte starke schmerzen am rechten eierstock seit gestern abend bis heute mittag und um 9.00 hatte ich am toilettenpapier ein wenig braune SB,
komisch schmerzen sind weg,blut kam auch nichts mehr und diesmal tut die brust auch nicht weh....weiss auch nicht was das soll,jemand da dem es auch schon so ging?


lg collin1 die heute in nen neuen ZK starten wollte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:24 Uhr

Mhhm,
also eignetlich sollte ein SST an ES+15 schon richtig sein. Mir gings aber auch mal so. Viermal negativ getestet. Dann SB und dann schwach positiv...
Wurde dann aber ne FG...
Wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag von collin1 14.02.11 - 17:27 Uhr

danke erstmal für deine antwort,versteh das irgendwie nicht,
ich hoffe das sich da heute noch was tut...

#kratz#kratz

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:36 Uhr

ja verstehe ich blöde Situation. Aber wenns schon geschmiert hat, geh mal davon aus das die Mens nich eintrudelt.
LG