zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 14.02.11 - 17:19 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt #huepf

ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei

vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war

was heißt das war mein ES schon #schmoll



bitte könnt ihr mir helfen

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:30 Uhr

Oh man, ran an den Mann. Mach dir kein Zervixstress. Wenn der CB sagt ES. dann gebt Gas. Viel Glück


Ach so, das Ei kann auch nich einige Stunden nach ES befruchtet werden.

LG

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 17:33 Uhr

einfach wild drauf loooooos...#sex#rofl

ich bilde so´n eiweis irgendwie garnicht. konnte das bis jetzt in dieser form noch nicht beobachten...#gruebel

#winke