ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 14.02.11 - 17:20 Uhr

Könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/567993


Wie schauts aus, hab ich noch Chancen?

Habe seit heute Schmerzen im UL, aber am Samstag auf Sonntag war mir übel.

Weiß nicht, was los ist.

Mein immer, meine Mens kommt, und dass schon seit mind. 3 Tagen, aber nix tut sich.

LG

Beitrag von collin1 14.02.11 - 17:29 Uhr

klar hast du noch ne chance,noch ist die mens ja weit weg und das war nur nen östrogenabsacker,mach dir kein kopf,denk positiv und viel spass beim hibbeln

lg collin1

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 17:29 Uhr

...sieht gut aus...alles ist offen...

warte einfach ab...ja ich wees...#augen ist ätzend!!!

sitze auch gerade und warte- warte- warte....