Brauche euren rat/Hilfe??? Normal oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 14.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo ihr,

brauch mal euren Tip/rat.
Hatte vorhin aufeinmal stechen links wie kleine nadelstiche. Ist jetzt so gut wie weg, vereinzelt mal kurz wieder da. Aber nur links nicht rechts. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von juice87 14.02.11 - 17:30 Uhr

ne das ist normal weil die mutterbänder wachsen.warst denn schon beim gyn oder hast ein termin dir jetzt geholt?lg franzi mit finja(fast3) und krümmel 15 ssw

Beitrag von chrissy1986 14.02.11 - 17:33 Uhr

Hab am MIttwoch einen Termin um die mittagszeit.

Beitrag von juice87 14.02.11 - 17:37 Uhr

gut.und mach dir keine sorgen es wird noch öfters pieksen und ziehen oder stechen besonders am anfang,das wird dann noch besser.du kannst auch etwas abhilfe wegen den schmerzen schaffen in dem du magnesium trinkst das macht die muskeln lockerer! erzähl mal was beim gyn raus kam.