suche nette Mädels aus Bochum (Freundschaft und treffen mit Baby)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandraundlia 14.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und suche nette Mädels aus Bochum die Lust auf eine Freundschaft hätten und für die Kleinen auch "Freunde" suchen.

Meine Tochter Lia ist am 13.07.10 geboren worden und es wäre schön wenn die Kinder im gleichen alter wären (ungefähr, auf ein paar Wochen kommt es nicht an). Ich bin Sandra und bin 27 Jahre alt, Lia ist mein 1. Kind.

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann meldet euch einfach. Ich antworte dann so schnell ich kann.

Liebe Grüße
;-)

Beitrag von sandraundlia 21.02.11 - 10:27 Uhr

Huhu!!

Kommt denn sonst keiner aus Bochum der Lust auf treffen mit den Kleinen hat?????

Beitrag von sandraundlia 03.03.11 - 21:19 Uhr

Es kann doch nicht so schwer sein Leute zu finden die Lust auf Baby-Zusammenführung haben???

Beitrag von sandraundlia 11.03.11 - 15:27 Uhr

Schade dass sich sonst keiner bei mir meldet.