Wert soooo schnell gestiegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 17:35 Uhr

Habe eben meinen Wert bekommen....war ja von mittwoch auf freitag schön gestiegen von 73 auf 210.... heute ist er bei 1623 :O
ist es denn normal dass er jetzt so schnell steigt????

Beitrag von cis100 14.02.11 - 17:40 Uhr

jaaa das ist super!!!! Mein Wert ist auch bei 1500 :-) Wir sind ja gleich weit!

Wann hast du nächsten US? Ich hab Mittwoch#zitter Ich hoff man sieht wenigstens etwas,wenigstens nen punkt#verliebt

Hab so Schiss vor ner ELSS#zitter

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 17:45 Uhr

OOOh supi...ich erst Montag,könnt heulen!!!
Vor ner ELSS brauchen wir denke ich keinen schiss haben,mit diesem rasanten anstieg.ich hab jetz eher schiss vor ner blasenmole,haha ich bin schrecklich!!!!

Beitrag von minimaus2011 14.02.11 - 18:15 Uhr

Freut mich das dein wert so schnell gestiegen ist da hat sich ja mein Daumen drücken gelohnt. Schön weiter positiv denken. ;-) #liebdrueck

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 19:10 Uhr

Es wird Zeit das Du einen Ultraschall bekommst und Dein Würmchen endlich sehen kannst ;-).

Das der wert so gestiegen ist, ist doch super! Wirst sehen, alles wird/ist gut!

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 19:20 Uhr

Ja ich bin auch dafür !!! :D danke!!!

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 19:23 Uhr

Ich nerve Dich, oder ;-)?

Ich hoffe nur immer für Dich das Du danach ein wenig zur Ruhe kommen kannst wenn Du Deinen Bauchbesetzer erstmal gesehen hast.