kurzes heftiges stechen in der brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cocktailkirschkuchen 14.02.11 - 17:36 Uhr

ach ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben, viell. kanns mir jem. beantworten.

ich hatte das stechen nur ganz kurz in meiner rechten brust, als wie mit nadeln, aber heftig, hatte das auch schon mal jemand? (bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht)


danke im voraus

Beitrag von ankaranka 14.02.11 - 17:43 Uhr

Hallo,

in welcher SSW bist du denn? In der SS ist das, soviel ich weiß, ganz normal, da die Drüsen hormonell angeregt werden, da ja auch jetzt schon Vormilch gebildet wird. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du das auch vom FA checken lassen, der schaut dann mit dem Ultraschall nach.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele liebe Grüße,
Anke

Beitrag von manja112 14.02.11 - 17:52 Uhr

in die brust oder in die brustwarze?

ich hatte das 2 tage lang in die brustwarze auf der linken seite...
keine ahnung was das war, aber ich gehe mal davon aus das es mit der brustveränderung zu tun hat