Erfahrung mit dem Easy Walker Sky?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 14.02.11 - 17:36 Uhr

Hallöchen,
Frage steht ja schon oben.
Möchte gerne einen Easy Walker Sky, da er super leicht ist! Hat schon jemand Erfahrung damit? Hab bei amazon einige schlechte Kritiken gelesen. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll.- Ausserdem gibts in Ö nicht so viele Händler, die easy walker verkaufen. in unserer umgebung schon gar nicht. Jetzt wäre ich dankbar für einige meinungen. Einen anderen Kinderwagen hab ich nicht gefunden, also schon. Den Teutonia mistral p, aber der ist um einiges schwerer als der easy walker.

Also über erfahrungen mit dem mistral p wäre ich auch dankbar!!!

Lg

Lalli+ bauchzwerg 13.ssw

Beitrag von bertabby 14.02.11 - 18:24 Uhr

Falls hier keiner antwortet, frag doch mal im "Baby" Forum. Da bekommt man auf sowas immer eine Antwort.

Grüßle
Abby#winke