11+2 ssw und FA-termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1990 14.02.11 - 17:36 Uhr

hatte heute meinen 2. FA termin und den ersten richtigen ultraschall bei dem ich auch mein 1. bild bekommen habe!!

unser krümelchen hat sich die ganze zeit bewegt und total süß die füßchen übereinander geschlagen#verliebt!!

und meinen MuPa habe ich auch endlich bekommen,also alles in allem ein wunderschöner tag:-)!!

wie groß waren eure krümelchen denn zu dem zeitpunkt??nur mal so zu vergleichszwecken:-D

lg lisa

Beitrag von lalli 14.02.11 - 17:43 Uhr

hallo lisa!

hatt letzte woche auch meinen US bei 11+2. unser krümel hat sich nicht so viel bewegt, aber es war total süß, ihn zu sehen! eine woche davor war es eher noch erdnussförmig und letzt woche konnte man dann schon die hände und füße sehen, einfach süß!!!

Unser krümel war letzt woche 47,1 mm groß! und deiner?

lg

lalli + bauchzwerg 13.ssw

Beitrag von lisa1990 14.02.11 - 17:50 Uhr

ja das war bei mir genauso,beim letzten termin war unser krümelchen auch noch erdnussförmig und diesmal konnte man schon einen kleinen menschen erkennen:-)

ssl war heute bei 5cm

Beitrag von emily.und.trine 14.02.11 - 18:50 Uhr

ich habe bilder von 10+5 drin, da war unser wurm 4,2 cm gross! bei mir konnte man auch die hände, mit jeweils 5finger (konnten wir zählen) und füsse sehen auch mit jeweils 5 zehen :-D

ich war 11+4 beim FA und da hat er es nicht gemessen, weil ich ja erst eine woche zuvor beim FA war...

glg

Beitrag von vemaja 14.02.11 - 19:34 Uhr

Hi,

ich war bei 11+3 beim FA und da war unser kleiner 5,32 cm groß :-)
Bild hab ich in meiner VK

Freu mich schon auf morgen da hab ich endlich meinen nächsten Termin :-D

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich