Temperaturabfall nach ES, bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 14.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Temperaturexpertinnen,

kurz nach meinem ES fällt nun meine Kurve total nach unten. Was hat das zu bedeuten? Muss dazu sagen, dass ich seit 2 Tagen Utrogest nehme. Hängt das mit dem Abfall zusammen? Ich dachte, dass dann die Temperatur eher oben bleibt... Fragen über Fragen und danke für Eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569898

Liebe Grüße, Micha

Beitrag von micha2011 14.02.11 - 17:39 Uhr

Sorry, der Link klappt nicht. Hier nochmal zu meiner Tabelle:

Danke, Micha

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/569898

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:40 Uhr

Tippe auf nen Östrogenabsacker. Geht bestimmt morgen wieder hoch!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:39 Uhr

schnuggi ZB geht nicht auf