Krise krieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 14.02.11 - 17:39 Uhr

Hat jemand von euch auch zu tun mit Schmierblutungen?? UNd hat ne AHnung warum man die kriegt?? Ich hatte NIE welche. Haben im Dezember mit üben angefangen, da hatte ich ES+10 für einen Tag ne kurze leichte SB erst minimal rot,dann bräunlich. Hatte schon auf EInnistung gehofft, aber am ZT 28 kam meine Mens.Normale Mens gehabt. Januar am ZT 25 SB gekriegt mit wenig UL Ziehen. Mens kam am ZT 28 für 2 Tage, danch 2 Tage SB,dann 3 Tage nix und heute fängt der Mist wieder an....das hatte ich sonst NIE. hatte erst rosa Schleim,dann bräunlich und grad wars richtig rot,hab auch leichtes UL Ziehen,als wenn die Mens kommen würde:-(( Die war doch aber grad erst da) Was könnte das sein?? Sollte ich jetzt schon zum FA oder kann ich noch bissl beobachten?Das nervt echt und ich krieg langsam bissl Anst. Hab schon gedacht das das vom MuMu abtasten ist,sone Kontaktblutung?? Aber ich mach das ja nicht ständig. Werd das trotzdem mal sein lassen.#kratz Ach man#heul
Sorry für das ganze #bla , aber bin echt verwirrt zur Zeit!

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:42 Uhr

Hast du vorher die Pilel genommen? Kann sein das dein Hormonhaushalt noch nicht passt... Meist ahben SB keine schlimme Ursache, aber garde beim Kiwu sollte mans dich mal abklären lassen

Beitrag von bienchen189 14.02.11 - 17:44 Uhr

Nehm seit Dez 2009 keine Pille mehr,hatte sich ganz gut eingependelt.HAtte nur ein einziges Mal im Juni 2010 ne SB anstatt ne Mens,aber sonst immer alles schick und jetzt wo Kinderwunsch da ist....*dreck*

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:51 Uhr

Ja ruf deine FA an, ich hatte das auch mal, solltest du abklären. Kann auf ne GKS hindeuten...

LG