Habe wieder eine Frage bzgl. meines ZB. wg Balken und ES!!! DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo Mädels,
wahrscheinlich gehöre ich bald zu den nervigen immer wieder Postern ;-) aber ich habe heute morgen in der Früh geschrieben, da war das Forum noch am schlafen und ich habe nur 1 Antwort erhalten.

Meine Frage war: ich führe seit diesem Monat mein erstes Zybklublatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

nun habe ich vor einigen Tagen wg. meines ES einen Post erstellt, wo mir manche hier sagten, dass sie den ES auf ZT 13 oder 14 schätzen. So weit so gut. Nun ist heute mein Tempi wieder runter gegangen. Laut Urbia müsste ich heute ES+3 sein aber ich habe wohl wg. der gesunkenen Tempi meine Balken noch nicht erhalten. Kommen diese denn nur, wenn meine Tempi wieder steigt? Ich habe hier schon so viele ZB gesehen, die bei ES+1 oder 2 Balken hatten. Und hat das etwas negatives zu bedeuten, dass meine Tempi heute wieder um 0,2 C° gesunken ist? Bin leider eine Anfängerin auf diesem Gebiet und deshalb meine Fragen!

Im Voraus besten Dank an euch!!!

LG
Carobienchen

Beitrag von yvi2111 14.02.11 - 17:48 Uhr

hallo , ich glaube den bekommst du erst wenn du eine coverline hast und deine tempi deutlich drüber ist .

lg yvi

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 17:50 Uhr

und wann bekomme ich die coverline?

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:56 Uhr

CL und Balken kommen zusammen...

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 17:57 Uhr

ok danke!!!

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 17:51 Uhr

probiers mal aus wenn du sie auf 36,7 stellst heute...

Beitrag von ceres86 14.02.11 - 17:52 Uhr

Das Problem ist, das die Balken erst kommen, wenn der dritte Hochwert mindesten 0,2°C über dem höchsten Wert der 6 Vorgänger sind. Dein dritter Wert ist jetzt leider wieder runter und liegt nun bei 36.6°C also genau wie dein höchster Wer vorher! Der müsste mindestens auf 36,8°C sein!
Hast du auf ZS oder Mumu geachtet? Sonst irgendwelche Anzeigen für einen ES?
Sonst warte einfach mal wie die nächsten Tage aussehen...
Einen ES kann man so jedenfalls leider nicht erkennen...

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 17:55 Uhr

ok, das leuchtet mir ein. also ich hatte spinnbaren ZS und das war diesen Monat das erste mal, dass ich keinen Mittelschmerz hatte. ich spüre seit 6 Monaten immer meinen ES, meist geht es ab dem 12.ZT los und letzten Monat hat mir meine FÄ meinen ES bei ZT 14 bestätigt per US. Und diesen Monat habe ich wie gesagt nur spinnbaren ZS gehabt. Denkst Du mein ES war noch garnicht??? #kratz#zitter

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:54 Uhr

Deine CL wäre so wohl bei 36,6 und da deine Tempi heute bei 36,6 ist, wärst du nicht in Hochlage ,also über CL...
Deswegen keine Balken

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 17:56 Uhr

oh man :-( und das ist dann jetzt wohl eher schlecht oder? sagt mir das, dass ich gar keinen ES hatte???