Kann man den Mittelschmerz auch nach dem ES spüren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von voegelchen7 14.02.11 - 17:53 Uhr

Hi Mädels!

Ich war eigentlich der Meinung, mein ES war am Samstag, aber heute hatte ich ziemlich eindeutigen Mittelschmerz.
Die Tempi ist auch schon angestiegen. Was meint ihr, kann der Mittelschmerz auch nach dem ES sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924678/567253

Schon mal ganz vielen lieben Dank im Voraus für euer Feedback!!

#winke voegelchen

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 17:57 Uhr

ES war ZT12 bis 13. Man kann immer mal zwischen ES und NMT einen Schmerz im UL merken oder ziehen in den EL etc...
Ganz normal
LG

Beitrag von majleen 14.02.11 - 17:58 Uhr

Ja, Mittelschmerz kann auch nach dem ES auftreten.ZB sieht doch gut aus. #klee