Canon EOS 550D, hat die jemand?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von biene81 14.02.11 - 17:57 Uhr

Hi,

ich moechte mir gern oben stehende Kamera zulegen, hat jemand Erfahrungen mit dieser? Was sind die Vor- und Nachteile? Seid ihr zufrieden?
Die Bewertungen sind ja allgemein gut, wollte aber nochmal hier nachfragen.
Ich habe sie jetzt einige Male in der Hand gehabt und vom Gefuehl her sagt sie mir zu.

LG

Biene

Beitrag von wasteline 14.02.11 - 21:01 Uhr

Die kannst Du bedenkenlos kaufen. Sehr gute Kamera.

Beitrag von xenotaph 14.02.11 - 21:51 Uhr

sehr gute kamera, kann ich ebenfalls nur empfehlen! kauf dir aber gleich einen displayschutz dazu, der monitor soll leicht verkratzen (ich hab den schutz gleich drauf gemacht)

LG

Beitrag von biene81 14.02.11 - 22:08 Uhr

Super, lieben Dank! Dann wirds die wohl werden #freu

LG

Biene

Beitrag von schnecki82 14.02.11 - 22:09 Uhr

Hallo Biene !

Unnötig ...

Eine Kamera ist nur so gut wie das Objektiv. Hast du vor ein Kit zu kaufen? Selbst eine 1000d ist mit einem guten Objektiv eine 1A Kamera.

LG Sabine

Beitrag von biene81 14.02.11 - 22:15 Uhr

Hi,

nein, will sie einzeln kaufen und dann noch ein vernuenftiges Objektiv. Muss mich da noch informieren. Bin kompletter Anfaenger und muss erstmal noch rausbekommen welches Objektiv auf meine Beduerfnisse passt #zitter

LG

Biene

Beitrag von schnecki82 14.02.11 - 22:48 Uhr

Das kommt natürlich darauf an, was du vor die Linse nimmst ... ;-)

Höre dich dochmal um: www.dslr-forum.de

LG Sabine

Beitrag von biene81 14.02.11 - 22:57 Uhr

Hehe, genau da lese ich gerade!

Danke & LG

Biene

Beitrag von mami05-08 15.02.11 - 08:34 Uhr

Wir haben uns diese Kamera im Dez, gekauft. Sie ist an sich ganz gut, natürlich für ein vorher leihen sehr Kompliziert, viele Einstellungen usw.. und eine guter Kamera macht nicht gleich gute Bilder. Das sollte jedem im klaren sein :-)

Wenn man aber lernt damit um zu gehen ist sie sehr gut und zu empfehlen.

LG

Beitrag von fleckchen73 15.02.11 - 19:42 Uhr

komisch!

meine bilder sind 1a!

:-p;-)